Es weihnachtete sehr 🌲🎅⛄🌧️ am vergangenen Samstag bei Open Dören. Viele fleißige Hände hatten in den letzten Wochen zuvor unzählige Rullerkes und Knetwaffeln gebacken, schöne Gestecke und weihnachtliche Dekorationen hergestellt, Marmeladen gekocht, leckere Liköre gezaubert, hübsche Babybekleidung genäht, warme Socken gestrickt und Ketten und Armbänder gestaltet.

Aufgrund unseres strengen Hygienekonzeptes gab es zwar keine Verzehrmöglichkeiten und auch die beliebte Cafeteria fand nicht statt und auch insgesamt musste vieles ein wenig anders ablaufen als sonst. Wir waren aber überwältigt von der großen Resonanz, den vielen positiven Rückmeldungen, der großen Geduld, da sich nie mehr als 10 Besucher gleichzeitig im Saal aufhalten durften und dem Verständnis für alle Schutzmaßnahmen. Viele treue Stammkunden haben sich davon nicht abhalten lassen und uns wie gewohnt einen Besuch abgestattet und  🤗 Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, auch wenn wir dennoch hoffen, im nächsten Jahr wieder zu alten Traditionen zurückkehren zu können!! Allen noch eine besinnliche Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben!!