Wir haben uns sehr gefreut am vergangenen Samstag einige Vertreter des Gewerbevereins Bunde bei uns in der Einrichtung begrüßen zu dürfen und gemeinsam unser neues Projekt „Tovertafel“ einzuweihenund so hieß es noch vor dem ersten Deutschland-Vorrundenspiel: „Anpfiff bei Open Dören“. Den Löwenanteil der Anschaffung hat die Einrichtung aus Fördergeldern der Aktion „Hand in Hand für Niedersachsen“ von NDR und Diakonie erhalten, weitere 250 € steuerte der Gewerbevereins Bunde bei. Zusammen mit unseren Bewohnern wurde nach Herzenslust gekickt, Eisenbahn gefahren, nach verlorenen Schätzen gesucht, virtuelle Einkaufskörbe gefüllt und vor allen Dingen viel gelacht. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen großen und kleinen Förderern und sind uns sicher, dass unsere Bewohner*innen noch ganz viel Freude mit der Tovertafel haben werden.“