Nach 2 Jahren pandemiebedingter Pause hieß es in diesem Jahr endlich wieder „Pinkster Markt in Bunde“. Wir haben uns sehr gefreut nach altbewährter Tradition die Schausteller des Marktes zur Begrüßung und zur Einstimmung auf die zwar befristete, aber direkte Nachbarschaft zu einem Empfang mit Tee und Krintstuut ins Haus der Begegnung einzuladen. Ein besonderer Dank ging dabei an die diesjährigen Jubilare des Pfingstmarktes, die Firma Würdemann. Auch im letzten Jahr haben uns die Berliner von Würdemann ein schönes Pfingstfest bereitet. Die Firma Würdemann hatte ihren Verkaufsladen über die Feiertage bei der Gemeinde in Bunde aufgestellt und unsere Bewohner nach ebenfalls alter Tradition auf eine Runde Berliner eingeladen.  Für unsere Bewohner*innen war der Pfingstmarktbummel natürlich auch ein Highlight, auf das sie sich schon die ganze Woche gefreut hatten.