„Ehrenamt bedeutet – Menschen nehmen sich Zeit für andere Menschen und das auf vielfältige Art und Weise“
Zum Auftakt in ein neues „Teestubenjahr“ 🍰☕ hatte der Verein gestern Abend rund 50 ehrenamtliche Helferinnen eingeladen, um ihnen für ihren vielfältigen Einsatz im Laufe des Jahres zu danken und sich auch einmal bewirten zu lassen. Für ihren besonderen Einsatz seit Beginn der Teestube erhielten einige Frauen eine besondere Ehrung und ein kleines Dankeschön 💐
In einem geselligen Rahmen konnte bei Fingerfood und einer leckeren Tasse Tee, dem Vortrag der Geschäftsführerin Insa Franzen über die anstehenden Zukunftsprojekte des Vereins gelauscht werden. Zudem berichtete Edith Huisinga über interessante Anekdoten und schöne Begegnungen aus den Anfangszeiten der Teestube.
P. S. Heute geht es wieder los – von 14:30 bis 16:30 Uhr – Herzlich Willkommen zur öffentlichen Teestube im Haus der Begegnung, Kirchring 15, Bunde 🤗