Einen lang ersehnten Wunsch konnten wir uns Anfang des Jahres mit der großzügigen Spende der Hans-Heyo-Prahm Stiftung erfüllen – so konnten wir für unser eigenes Pflegebad eine Bobath-Liege anschaffen, mit der das Duschen, Baden, An- und Umziehen sowohl für die Bewohner als auch für die Mitarbeiter einfacher und angenehmer wird. Eine weitere Anschaffung, die wir mit dem Geld tätigen konnten, war eine Lifter-Waage. Auch die Verlaatjer Spöölbühn trug mit einer Spende von 1.000 € dazu bei, dass diese beiden Herzenswünsche erfüllt werden konnten. Die beiden Spenden dafür wurden schon vor der Corona-Pandemie getätigt, aber ein persönlicher Besuch war wegen der Corona-Einschränkungen lange nicht möglich. Wie wichtig Spenden für uns sind, hat uns Corona auch nochmal deutlich gemacht!! Vielen herzlichen Dank an die Verlaatjer Spöölbühn sowie an die Hans-Heyo-Prahm Stiftung!!