Bei herrlichem Wetter hatten wir einen wunderbaren Start in den 1. Mai – nach dem Schmücken und Aufstellen unseres Maibaums, durfte eine leckere Wurst vom neu eingeweihten Grill natürlich nicht fehlen – selbstverständlich hatten die beiden Grillmeister Michael und Jannik die Lage bestens im Griff ![]()
Wir wünschen euch einen ebenso schwungvollen
wie auch entspannten Start in den Mai ![]()
![]()
![]()






