Es ist Weihnachtszeit – und damit Zeit das vergangene Jahr mit all seinen Höhen und Tiefen Revue passieren zu lassen. Auch wenn die Corona Pandemie einen Großteil des vergangenen Jahres bestimmt hat und auch das aktuelle Infektionsgeschehen die Stimmung ein wenig trübt, sind wir doch sehr froh, dass wir es nach nunmehr fast 2 Jahren Corona geschafft haben, dem Virus mit vielen Maßnahmen gegenüberzutreten und Krankheitsfälle dadurch bisher verhindert werden konnten.
Leider konnte auch unsere geplante Bewohnerweihnachtsfeier aufgrund der Allgegenwärtigkeit der Corona-Krise und den vielen Einschränkungen ein weiteres Mal nicht im großen Kreis stattfinden.
Unser Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen haben an diesem Tag dennoch eine interne Bewohnerweihnachtsfeier veranstaltet und mit stimmungsvollen Liedern, kleinen Geschichten und vorgetragenen Gedichten haben wir einen schönen weihnachtlichen Nachmittag verbracht.
Mit der kleiner Bildercollage wollen wir euch ein wenig an diesem Nachmittag und den weihnachtlichen Bastelaktionen in der Adventszeit in unserer Einrichtung teilhaben lassen.
Trotz aller Einschränkungen glauben wir weiterhin fest daran, dass auch irgendwann wieder Unbeschwertheit und Normalität in unser Leben zurückkehrt.
Abschließend möchten wir euch allen ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest wünschen, besinnliche Stunden im Kreis der Familie mit viel Raum und Zeit für Ruhe und Harmonie.
Gebt auf Euch Acht, bleibt gesund, und lasst uns optimistisch ins Jahr 2022 starten!!