Ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk haben wir bereits Mitte Dezember von der Firma Wildeboer Bauteile GmbH erhalten. Wir haben noch viele kleine und große Wünsche, die wir in unserer Einrichtung gerne verwirklichen würden, um unserem Pflegepersonal und vor allem unseren Bewohner*innen mit Hilfsmitteln und Erleichterungen die tägliche Arbeit und die Pflege so angenehm wie möglich zu gestalten und dazu ist diese Spende ein großartiger Beitrag.

Das Foto zeigt unseren Bewohner Rüdiger Leemhuis, der als unser hauseigener einrichtungsinterner „Postbote“ uns täglich die Post bringt, die im Wohn- und Pflegeheim ankommt und für die Verwaltung bestimmt ist und so konnte er uns freudestrahlend in der vergangenen Woche den großen Scheck überreichen.

Auch im Namen des Vorstandes möchten wir uns ganz herzlich über die großzügige Summe von 1.000 € und über soviel soziales Engagement bedanken.