Am gestrigen Montag durften wir in unserem Haus der Begegnung die Regionalgruppe Steenfelde zu einem gemütlichen Nachmittag gemeinsam mit der Rheiderland Gruppe in Bunde begrüßen; auf den Tag genau vor 4 Jahren war die Gruppe schon mal bei uns zu Gast. Da es in der Corona-Zeit schwierig war, konnte endlich ein erneuter Besuch stattfinden. Geschäftsführerin Insa Franzen gewährte interessante Einblicke aus der täglichen Arbeit im Wohn- und Pflegeheim und stellte die in den letzten beiden Jahren durchgeführten Projekte und bevorstehenden Aufgaben des Vereins vor. Die Bunner Jungs sorgten mit ihren Liedern für einen stimmungsvollen und unterhaltsamen Nachmittag, die zum Schunkeln und Mitsingen einluden. Eine leckere Tasse Tee sorgte auch bei den hochsommerlichen Temperaturen für Erfrischung, sodass die Gruppe nach einer Stärkung mit Tee und Kuchen gegen 17 Uhr die Rückreise nach Westoverledingen antreten konnte.