Die großartige Summe von rund 1.100 € wurde uns kürzlich vom Bastelkreis rund um Frau Edith Huisinga gespendet. Mit einem unglaublichen Arbeitseinsatz wurden mehr als 4.000 Knetwaffeln und Rullekes gebacken und an viele interessierte Bunder und Bunderinnen für den guten Zweck verkauft. Pandemiebedingt konnte leider auch unser traditioneller Adventsbasar in diesem Jahr nicht stattfinden, umso mehr freuen wir uns, dass diese Tradition trotzdem fortgeführt wurde und so gut angenommen wurde. Wir bedanken uns ganz herzlich bei (von lks.) Rita Frikke, Hildegard Evering, Helga Muising, Berta Müller, Gertrud Steinfelder, Edith Huisinga, Gerda Hahn und Hegla van Hoorn. Als kleines Dankeschön hatten die Kolleginnen der Tagesförderstätte mit unseren Bewohnern ein kleines adventliches Präsent gebastelt, welches wir den fleißigen Bäckerinnen zusammen mit einem kleinen Adventsstern überreicht haben.